Festivals auf Teneriffa

Festivals auf Teneriffa

Verschiedene Festivals haben auf Teneriffa eine lange Tradition. Die einen haben eine länger Tradition, andere wiederum sind noch neu.

So wunderbar und reichhaltig die Insel Teneriffa ist, so unterschiedlich und vielfältig sind auch die Festivals, die jedes Jahr in den verschiedenen Regionen der Insel stattfinden.

Das Schöne dabei ist, das jedes Festival seine eigenen Besucher anlockt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Das macht die Insel bunt und bringt immer wieder neues Leben und Veränderung.
Dieses neue Leben und die immer währenden Veränderungen mit den alten Werten und Traditionen in Einklang zu bringen ist oft eine ganz besondere Kunst. Die Liebe der Menschen zu ihren alten Traditionen und der Stolz mit dem sie diese auch heute noch leben, trägt dazu bei, dass Tradition, Moderne und Veränderung auf der Insel Teneriffa immer eine wunderbare Einheit bilden.